• Telefon
  • +49 (0) 6441-30889-11

Bürozeiten: Montag - Freitag ( 8.00 - 16.00 )

...unsere Qualitätspolitik

Wir sehen uns als Nischenanbieter in einem immer schneller und anspruchsvoller werdenden Markt für Dienstleistungen aller Art speziell für Industriekunden.

Unsere angebotenen Dienstleistungen resultieren dabei aus an uns herangetragenen Kundenanforderungen und zeichnen sich durch eine definierte und hohe Qualität aus, die wir in einem stetigen Prozess immer weiter verbessern wollen und werden.

Wir wollen und können uns in einem Prozess der immer weiter verbesserten Qualität bei unseren Kunden als verlässlicher Partner etablieren. Besondere und umfassende Dienstleistungen und deren Umsetzung garantieren zufriedene Kunden und somit stetes Wachstum.

Zur Umsetzung dieser Unternehmens- und Qualitätspolitik benötigen wir Mitarbeiter, denen wir sichere Arbeitsplätze bei gerechter Entlohnung und angenehmen Arbeitsklima bieten wollen. Hierzu fordern und fördern wir sie, Nach- und Neubesetzungen offener Stellen sollen bei entsprechender Eignung möglichst aus eigenen Reihen besetzt werden.

Diese Leitgedanken unserer Unternehmens- und Qualitätspolitik stellen wir allen interessierten Parteien gerne auf Anfrage zur Verfügung.